Uwe Albrecht (D), wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Aus seinen Erkenntnissen und Erfahrungen entwickelte Uwe Albrecht Innerwise®, ein energetisches Heilsystem.


Innerwise ist das erste System zur Selbstanwendung energetischer Medizin und wird von  Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Coaches in 30 Ländern in der Praxis therapeutisch verwendet. Innerwise ist ein einfach intuitiv anwendbares und doch komplexes System, das in der therapeutischen Praxis entstanden ist. Die wichtigsten Bestandteile sind: der Armlängentest, die innerwise Testkarten und Heilkarten. Damit können die tiefen Wurzeln von Störungen ermittelt und spielerisch aufgelöst werden. Durch die Arbeit werden alte Ladungen aufgelöst, die Erfahrungen integriert und das Energiefeld homogenisiert und geklärt.


Das innerwise System zur Selbstanwendung und ersten Integration in die therapeutsche Praxis lässt sich an einem Wochenende erlernen. Therapeutisch arbeiten wir vor allem am energetischen Feld, am Unbewussten und damit an den tiefen Ursachen und Störungen ohne sie schmerzhaft zu reaktivieren. Dies ist möglich durch den Armlängentest als Kommunikations- und Diagnosemittel, einem komplexen Testsystem, das uns die Kernthemen intuitiv aufzeigt und den innerwise Heilsinfoniekarten, aus denen intuitiv die Heilsinfonie komponiert wird. Ziel der Behandlung ist die Beseitigung der Blockaden und die Erzielung von Flow. Damit verändern wir das energetische Feld und die Realität folgt. Behandlungen mit innerwise sind komplex und doch leicht und einfach und bereiten Freude.

 

 

 

Sonntag, 14.10.12 | 11.30 - 13.00 Uhr | Festsaal, Haus Dacheröden 

 

 

Vortrag: Innerwise

 

Themen:
Armlängentest und Kugelblick
Das innerwise Testsystem als intuitiver Guide durch die Behandlung
Heilfrequenzen intuitiv wählen und in Raum und Zeit optimal plazieren
virtuelle Aufstellungen und andere Möglichkeiten zur Erfassung von systemischen Zusammenhängen
Behandlungen von Menschen, Tieren, Räumen und Systemen
Innerwise als Kartensystem und als App - Therapieren mit dem iPhone oder iPad


„Nicht unser Verstand erschafft unsere Realität, sondern zu 95 Prozent unser Unbewusstes«,

 

 


Bücher von Uwe Albrecht:

Innerwise Heilapotheke, Allegria Verlag 2011
Der Heilatem, Schirner Verlag 2011
Ja Nein - So einfach kann das Leben sein, Allegria Verlag 2011
Ein Kurs im Heilen - Ein multimediales E-Book, Allegria Verlag 2011
innerwise Heilung für alles Lebendige, Allegria Verlag 2012

 

 


 

 

Aktualisierung: 2012/09/14 - 08:36 / Redakteur: Ulrike Enders
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

 

 
 

  


 

    

 


 

 

 

Vortrag


Innerwise

 

So, 14.10.12
11.30 - 13.00 Uhr


 

 


Haus Dacheröden

Festsaal