Björn Axel Rudin (S/ VE), Weltenreisender, Schamane, Heiler, spiritueller Lehrer, Bruder und Freund, Bewahrer und Vermittler des Wissens, alter Völker, Hüter der Erde in tiefer Verbundenheit mit dem kolumbianischen Volk der Arhuacos, ist gebürtiger Schwede, in Afrika aufgewachsen und lebt nun in Venezuela. Er hat mit verschiedenen Urvölkern zusammen gelebt, wodurch er besonderen Zugang zu einem tiefen Wissen hat, das auch uns Europäer zu neuen Erkenntnissen führt.

 

Björn Axel kann uns helfen, uns an unsere Urverbundenheit zu erinnern, damit wir aus dieser Quelle schöpfen können. Er berührt die Menschen aus seinem tiefsten Herzen heraus und führt sie zu ihrem eigentlichen Wesen. Potenziale können so geweckt und wieder gelebt werden, Dinge, die nicht mehr zu uns gehören, machen Platz für unser wahres Sein und unsere eigentliche Aufgabe. Es ist Zeit, in unsere Kraft zu kommen!

 

Björn ist der Meinung, dass wir Nordeuropäer uns oftmals dem Leben verweigern und er liebt es, uns mit seiner Lebenslust zu kitzeln. Sein Motto ist: "Nichts ist Deins, bis du es teilst!" Teilen mit uns will er seine Begeisterung und uns helfen, das Leben so zu lieben wie er es tut. "Das beste Antibiotikum ist die Liebe zum Leben selbst!"

 

Björn ist auch Hüter eines Kristallschädels, der eine ganz eigene Geschichte in sich birgt. Neben inspirierenden Erkenntnissen geht es bei diesem Phänomen auch darum, heilsame Energien zu bewegen, für uns selbst und die Welt, in der wir leben.

 


 

 

Samstag, 13.10.12 | 9.30 - 11.00 Uhr | Marktstr, 6, Aula 

 

Workshop: Liebe das Leben wie dich selbst!

Björn Axel Rudin ist ein multidimensionaler, leidenschaftlicher und vom Leben begeisterter Mensch. Er schafft es immer wieder, uns mit seiner Lebenslust anzustecken und kann uns dabei zu helfen, unsere Grenzen und unsere überflüssigen Glaubenssätze zu überwinden und uns so zu unserem eigentlichen Wesen zu führen. Potenziale können nun geweckt und wieder gelebt werden, unser wahres Sein und unsere eigentliche Aufgabe werden offensichtlich. Kommt mit offenem Verstand und offenem Herzen und lasst euch ein auf die Wandlung!

 

Anschluss-Workshop 

Erlustung, Erherzung, Erleuchtung im SEIN

Schöpfe Deinen eigenen Weg nach Hause!

 

am 15.10. und 16.10. von 10.00- 18.00 Uhr
Preis: Spende

Raum: bitte am Festival-Infostand erfragen


Aktualisierung: 2012/09/15 - 08:53 / Redakteur: Ulrike Enders
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen





 

Björn Axel Rudin 

 

  

 


Vortrag  

 Liebe das Leben wie dich selbst!
 

Sa., 13.10.12
9.30 - 11.00 Uhr

 

Marktstr. 6
Aula

 

 

   

 

Workshop
im Anschluss an das Festival
 

 Erlustung, Erherzung, Erleuchtung im SEIN

Schöpfe Deinen eigenen Weg nach Hause!

  

Mo., 15.10.-Di, 16.10. 
10.00 - 18.00 Uhr 

 

Preis:  Spende 


Raum bitte am Festival-
Infostand erfragen