Kira Kaipainen (FIN) verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung mit Astrologie. Sie belegte Kurse am “Center for Psychological Astrology” in London und machte eine zertifizierte Ausbildung bei Steven Forrest, USA (siehe auch Bücher von Steven Forrest in deutscher Sprache: “Der innere Himmel” und “Der äussere Himmel”)
 
 
 “Ich sehe Astrologie als ein praktisches Werkzeug, um die kosmische Perspektive des Ganzen mit dem alltäglichen Leben zu verbinden. Die sich scheinbar sinnlos wiederholenden Ereignisse des eigenen Lebens können in einem anderen Zusammenhang verstanden werden. Während meiner langjährigen Beschäftigung mit Astrologie bin ich immer wieder an die Grenze gestossen, wo sie trotz aller Bemühungen Menschen in verschiedene Schubladen steckt. Doch durch die Entdeckung Steven Forrests evolutionärer Astrologie öffneten sich mir ganz neue Türen..." 

Aktualisierung: 2010/09/19 - 21:42 / Redakteur: Ulrike Enders
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

  

Kira Kaipainen

 

Kira Kaipainen


  

Vortrag

 

Evolutionäre Astrologie


So., 10.10.10
15.45 - 17.15 Uhr

 

Haus Dacheröden

Musikraum

 


 


  

Einzelberatung

 

Evolutionäre Astrologie


Sa., 09.10. und So., 10.10.10

 

Preis:
20 Min. € 20,00

60 Min. € 50,00

 

bitte direkt am Stand von
Kira Kaipainen buchen

 

 

 


 

 

Künstlerin des Special Events

Around the World
Konzert & Jam Session


Fr., 08.10.10
20.00 - 24.00 Uhr
Palmenhaus

Schlösserstr. 2
99084 Erfurt