Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Eindrücke, Erlebnisse und Anregungen.









Captcha




1

Eintrag von: Maria Evers-Gutt

22.11.2012 09:58 - E-Mail

Liebes Herzöffnungs-Team!
Vielen herzlichen Dank für dieses gelungene und tolle Fest der Herzen! Dass es so einen Event in unsere Stadt gibt ist wunderbar ! Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen und euch bitten dies - nach euren Möglichkeiten - auch 2013 zu organisieren!!!
Toll eure Beiträge vom Festival im *** Die Musik von the love keys nochmals nachhören zu können und unser aller Begeisterung hören und spüren zu können, die viele andere herrlichen Fotos u. Eindrücke vom Festival sehen zu können, ist ein großes Geschenk von euch an mich. Herzlichen Dank auch dafür.
Viele Grüße
von Maria

2

Eintrag von: dana klein

25.10.2012 13:06 - E-Mail

danke all denen, die das auf die beine gestellt haben. nur durch zufall? hab ich vom festival erfahren und entgegen meinem finanziellen engpass das ganze wochenende dort verbracht. schon vorher hatte ich auf dem spirituellen pfad getummelt, aber von aussen oft belächeln bekommen. mit dem gemeinsamen erlebnis dort, steht jetzt ein dicker punkt bzw. ausrufezeichen wo vorher noch ein wenig unsicherheit war.
danke die dana

3

Eintrag von: Markus Häßler

15.10.2012 11:24 - E-Mail

Ich war zum Festivall am Sonntag. Es war einfach unglaublich. Mit der Herzöffnung am Sonntag Abend erfüllte sich ein großer Traum ... Vielen Vielen Lieben Dank von ganzen Herzen für die tolle Zeit und die schönen Vorträge.
Dank an das ganze Team und allen Refferenten.
vg markus

4

Eintrag von: Trevor Wie

10.10.2012 12:00 - E-Mail

G'day team and site visitors. I was directed to this site just now, 10/10/12 by a lovely lady who was born in Erfurt. Too little time to make the distance this weekend, so an image from Australia will hopefully appear amongst you, along with best wishes of good-will to all.
trev in the bush (Australia)

5

Eintrag von: Wilkening, Günter

08.07.2011 05:45 - E-Mail

Bitte um Gratiseintrag.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening, Minden (Urheber)

Vielen Dank!

6

Eintrag von: paul czickus

03.06.2011 09:38 - E-Mail

Hey, eine super Seite habt Ihr hier auf openyourheart-festival.de. Schöne Grüsse sendet Euch das Firsthandy Webradio im Netz auf firsthandywebradio.de. Schreibt hier etwas ins Gästebuch. Danke.

7

Eintrag von: Robert

16.01.2011 19:26 - E-Mail

Frieden sei mit euch,
ich freue mich auf das Festival 2011. Wie grandios ich eure Arbeit finde ist mit Worten nicht auszudrücken, aber vieleicht fällt mir bis Dato noch was ein =)
Bis dahin... may light lead your way

8

Eintrag von: Sabine van Baaren

24.10.2010 17:04 - E-Mail

Liebes Festival Team,

es war ein wundervolles Festival und wir sind sehr froh und dankbar das wir dabei sein dürften!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für euren wunderbaren Einsatz und euere liebevolle Betreuung!
Herzliche Grüssen aus Köln
Sabine und Mark

9

Eintrag von: Margitta Krell

12.10.2010 18:19 - E-Mail

Allen lieben Menschen,die dieses wunderschöne Festival in Erfurt geboren haben und nun beim Wachsen so liebevoll mit offenem Herzen unterstützten meinen innigsten Dank - ich bin reich genährt und mit mir im Einklang wieder in meinen Alltag zurückgekehrt. Das Herz ist weit offen - für immer. Eure Margitta Krell

10

Eintrag von: turtle winds firewalker

02.10.2010 13:30 - E-Mail

cherokee indianer medizinmann
turtle winds firewalker
nice web page

11

Eintrag von: HEIN, Christiane Gabriele

19.04.2010 11:44 - E-Mail

Guten Tag, Ich habe Olaf Weidauer im April 2010 in Wiesenbronn getroffen. Eure Webseite gefällt mir, das Event auch. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich auch gerne einmal als Referentin dabeisein - ich singe lemurische Heilgesänge (Olaf fragen)und ich bin mediale Heilerin mit vielen verschiedenen Hintergründen. Würde mich freuen, von Euch zu hören und Eure Fragen zu beantworten, ich bin auch bei andere Kongressen als Referentin (z.B. "Wohlfühlmesse Gelsenkirchen" oder "Haus der Medien, Haus der Therapeuten" in Kissleg (alljährlich seit 2004). Herzensgrüße von Christiane

Aktualisierung: 2012/10/28 - 17:24 / Redakteur: ENGL e.V. - Erfurt/Thüringen - Festivalveranstalter/-vorbereitungsteam 2012
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen